Bei manchen Paaren kommt nach bereits einigen gemeinsam erlebten Ehejahren der Wunsch auf, das bereits gegebene Eheversprechen zu erneuern. Sei es aus rein romantischten Gründen oder weil beim ersten Mal der Zeitpunkt für eine perfekte Feier nicht gegeben war. Wenn beim ersten Mal der Traum von der richtigen Hochzeit nicht ausgelebt werden konnte, was spricht dagegen, es zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen?

Bei der Zeremonie der Erneuerung des Eheversprechens sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Diese Feier kann im großen Rahmen oder nur mit den engsten Verwandten und Freunden stattfinden. 

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie lange die Ehe bereits besteht und wie alt man ist. Eine solche Erneuerung kann in jeder Ehe wieder ein neues Feuer entfachten.

Katrin Berger

Helfensteinerstraße 11

73432 Aalen

 

Tel:      0174/3316212

Email: wortediebleiben@gmx.de

© 2019 by: Worte die bleiben

Impressum

Datenschutz