top of page

ÜBER MICH

sll_wortediebleiben-18.jpg

Mein Name ist Katrin Berger und ich bin freie Rednerin für Trauungen und  Beerdigungen.

Ich mache freie Zeremonien, aus zwei Gründen:

Weil sie echt sind und sich richtig anfühlen.

Das zieht sich bei mir durch das ganze Leben. Ich würde etwas nicht machen, wenn mein Bauchgefühl dabei nicht stimmen würde.

 

Egal ob privat oder beruflich, ob es in aller Weltbild passt oder auch nicht:

 

Ich muss mir gerecht werden, denn nur dann kann ich das tun, was mich glücklich macht, was ich gut kann und nur dann kann ich diese Momente schaffen, an die man sich gern bis ins hohe Alter erinnert.

Nach der absolut mitreißenden und prägenden Zeit während meiner Ausbildung zur freien Rednerin wurde mir immer klarer, dass ich hier meine Berufung und meinen Platz gefunden habe.

Freie Zeremonien sind, egal welche es auch sein mögen, unglaublich wertvoll.

Sie bringen uns dazu, anlässlich der wichtigsten Ereignisse unseres Lebens inne zu halten, und machen uns bewusst, worauf es im Leben ankommt.

Ganz nebenbei bewältige ich noch den normalen Wahnsinn meines alltäglichen Lebens.

Ich habe zwei wundervolle Kinder,

die mich auf Trab halten, hier ist mein persönliches Glück perfekt.

bottom of page