Du brauchst Hilfe beim Schreiben und Halten einer

Rede?

Dann lass mich dir helfen. 

IMG_1060.JPG
IMG_1060.JPG

Erstellung einer Rede

Für eine Rede gibt es sowohl offizielle als auch persönliche Anlässe. Ganz gleich, welcher es bei dir ist, wenn du dir mit der Vorgehensweise oder dem Inhalt unsicher bist, bin ich dir gern behilflich. Lass uns gemeinsam ein Konzept für DEINE Rede erarbeiten.

Bei einem persönlichen Gespräch bringe ich die Kerninhalte in Erfahrung und auch, vor welchen Zuhörern die Rede letztlich gehalten werden soll. Mit diesen Details erschaffen wir Schritt für Schritt eine passende Rede, mit welcher du dich wohl fühlst und bei den Anwesenden brillierst.

IMG_1061.JPG

Rede bei einer Zeremonie

Manche Brautpaare wünschen sich bei ihrer Trauung von ihren Trauzeugen eine persönliche Rede oder von engen Freunden einen Beitrag bei der Trauung. 

Sollte das bei dir der Fall sein und du weißt nicht, wie du diesem Wunsch nachkommen sollst, strecke ich dir gern meine helfende Hand entgegen.

 

Wir erarbeiten gemeinsam eine persönliche und unterhaltsame Rede und ich helfe dir, die Augen deines Brautpaares zum Strahlen zu bringen.

IMG_1061.JPG